Mondsucht

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondsucht

Willkommen bei den Mondsüchtigen


+6
Erathiana
Grim
DrMabuse
Sterni
Eponah
tjara
10 verfasser

    Gildentreffen 2012

    avatar
    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Gildentreffen 2012 Empty Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara Fr 30 Sep 2011, 09:44

    Also leute da wir ja gesagt haben das wir nächstes jahr wieder wollen hab ich ja zum ende des gildentreffens den Herrn Hermann gefragt wie es bei ihm nächstes jahr ausschaut. Er hatt gesagt bis jetzt sind es nur drei vergebene wochenenden und wenn wir uns beeilen dann können wir uns noch eins aussuchen. Also wie schauts aus bei euch? Welchen monat würdet ihr gerne wann könnt ihr gar nicht?
    würde mich freuen wenn auch noch paar mehr als dises mal mitkämen

    LG nadja
    Eponah
    Eponah
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Eponah Fr 30 Sep 2011, 11:05

    Da ich noch keinen 2012-Terminkalender habe ist mir das Wochenende vollkommen egal.
    Bin auf jeden Fall wieder dabei, ganz egal wo bounce
    Dann aber auf jeden Fall bewaffnet...

    Vielleicht kann mal nen Gelbgeschriebener den Thread dahinverschieben wo alle es lesen können. also auch die Roten ;-) Dann ist die Trefferquote wahrscheinlich höher.
    Fürchterlich dieses Schubladen-Denken Mad

    LG, VERE___________________________________________NAAAAA
    alias: EPO______________________________________________NAAAAA
    Sterni
    Sterni
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Ort : Hameln

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Sterni Fr 30 Sep 2011, 12:01

    Epos Wunsch ist mir Befehl -> Thread verschoben und als wichtig markiert Shocked

    Alsoooo... wir hätten 06.-08.01.2012 noch nichts vor xD

    Prinzipiell seh ich das ähnlich wie Epo, poste aber mal ein paar Daten, wos für uns
    schwierig wäre dabei zu sein.
    27.04. - 29.04.
    29.06. - 01.07.
    10.08. - 12.08.

    Anfang Juni fänd ich gut (01.06.-03.06.) ... das ist wenigstens net mehr so lang hin

    avatar
    DrMabuse
    Hauptmann
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 172
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Ort : Amberg

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  DrMabuse Fr 30 Sep 2011, 12:05

    Ich könnte mich für den Juli begeistern.
    avatar
    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara Fr 30 Sep 2011, 17:35

    also ich muss sagen ich ahbe von mai villeicht auch erst juni bis anfang august praktikum und da ich das warscheinlich nicht in berlin machen werde ist es in der zeit schwierig für mich
    Eponah
    Eponah
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Eponah Fr 30 Sep 2011, 18:15

    Toll nadja... den kompletten Sommer! Weiss ja nicht wer das festgelegt hat, aber mit dem muss mal jemand reden...

    wie gesagt mir ists egal.
    mai wär bestimmt auch interessant. Vielleicht gibts da noch nen paar frühsommertage?! War dieses Jahr auch öfters mal. (ja ich kann man daran erinnern was für wetter im Mai war! Das erste Mai-WE war total schön!)

    erwische mich grade dabei, dass ich mich jetzt schon freue wie ein kleines Kind. BTW brauche starken Beschützer, der mich von Pernot fernhält...
    avatar
    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara Fr 30 Sep 2011, 19:26

    kannst meinen dozenten danken die der meinung sind das wir als touris die sommer geschäfte mitnehmen sollen Wink
    Grim
    Grim
    Sandsteinzwerg
    Sandsteinzwerg


    Anzahl der Beiträge : 651
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Ort : tingelt zwischen Berlin und Warschau

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Grim Fr 30 Sep 2011, 19:44

    hm mir eig auch egal, aber evtl fahr ich nächstes jahr wieder in die türkei zum arbeiten also ist der august (auch wegen
    des CoMs) schon mal schlecht. 29.06. - 01.07.2012 ist with full force. und vom 16.05 - 20.05 ist auch schon larp fest eingeplant.
    der rest des jahres ist aber kein problem ... hoff ich Smile
    avatar
    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Erathiana Sa 01 Okt 2011, 13:42

    mir ist das auch erstmal latte
    avatar
    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara Sa 01 Okt 2011, 21:46

    was haltet ihr den vom 17-19.8 oder halt das erste mai we?
    avatar
    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Erathiana So 02 Okt 2011, 05:48

    18.08.2012 geht nicht liebe schwester, da ist Ärzte Konzi!!!!
    avatar
    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara So 02 Okt 2011, 07:07

    ach ja stimmt da war was
    avatar
    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara Do 06 Okt 2011, 22:21

    wie sieht es den eigentlich bei den anderen aus die dieses jahr nicht dabei waren habt ihr auch interesse? ich weiß bis nächstes jahr ist noch lange hin aber wenn wir nicht wieder so lange warten dann können wir uns noch was aussuchen also wie steht es bei euch? es kann auch gerne jemand anderes was organisieren, ich denke ich weiß so in spätestens 2 monaten wie es bei mir steht nächstes jahr

    lg nadja
    avatar
    DrMabuse
    Hauptmann
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 172
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Ort : Amberg

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  DrMabuse Fr 07 Okt 2011, 12:08

    Ich wäre ja für ein WINTERTREFFEN anfang des nächsten jahres. Das wir quasi ein WINTER- und ein SOMMERTREFFEn veranstatöön.
    avatar
    Lyvien
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.02.11

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Lyvien Fr 07 Okt 2011, 12:46

    Mir ists auch egal - ich bin dabei
    Eponah
    Eponah
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Eponah Fr 07 Okt 2011, 17:08

    Von mir aus auch 2x im Jahr

    1x Winter
    1x Sommer Very Happy
    avatar
    Dakyda
    Waldente
    Waldente


    Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 15.07.09

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Dakyda Fr 07 Okt 2011, 19:44

    bin dabei, zeit eignetlich egal, gut fände ich das wochenende vom 08.06. - 10.06
    Allgemein vom 12.05 bis 30.06 erstes mai wochenende sollte auch gehen
    definitiv nciht kann ich jedoch im september
    avatar
    Wuxmus
    Gefreiter
    Gefreiter


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 18.07.09
    Ort : Göttingen

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Wuxmus So 23 Okt 2011, 14:38

    Wir völlig wurscht wann, ich kann immer
    Feanwulf
    Feanwulf
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 23.03.10
    Ort : Solingen

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Feanwulf Do 24 Nov 2011, 13:58

    die ersten 3 Wochen in den Sommerferien (NRW) habe ich frei, aber da fahre ich mit Family hoffentlich auf einen bauernhof Wink
    Grim
    Grim
    Sandsteinzwerg
    Sandsteinzwerg


    Anzahl der Beiträge : 651
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Ort : tingelt zwischen Berlin und Warschau

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Grim Mi 30 Nov 2011, 14:35

    bring die fam doch einfach mit, nen bauernhof kannste da auch bestimmt in
    der nähe auftreiben.
    und vergiss nicht den atemberaubenden spielplatz incl pool im dorf Very Happy
    Grim
    Grim
    Sandsteinzwerg
    Sandsteinzwerg


    Anzahl der Beiträge : 651
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Ort : tingelt zwischen Berlin und Warschau

    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Grim Do 12 Jan 2012, 17:50

    gibts denn hier mal was neues ? ich mein ich werd mich nich nochmal so abschiessen aber mit den alten
    homies/hometten n bierchen trinken und gemütlich fusi schauen oder am feuer ne rnd karten zocken !!!!
    NEEED !!!

    Gesponserte Inhalte


    Gildentreffen 2012 Empty Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 05:10