Mondsucht

Willkommen bei den Mondsüchtigen


    Gildentreffen 2012

    Austausch

    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara am Fr 30 Sep 2011, 09:44

    Also leute da wir ja gesagt haben das wir nächstes jahr wieder wollen hab ich ja zum ende des gildentreffens den Herrn Hermann gefragt wie es bei ihm nächstes jahr ausschaut. Er hatt gesagt bis jetzt sind es nur drei vergebene wochenenden und wenn wir uns beeilen dann können wir uns noch eins aussuchen. Also wie schauts aus bei euch? Welchen monat würdet ihr gerne wann könnt ihr gar nicht?
    würde mich freuen wenn auch noch paar mehr als dises mal mitkämen

    LG nadja

    Eponah
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Eponah am Fr 30 Sep 2011, 11:05

    Da ich noch keinen 2012-Terminkalender habe ist mir das Wochenende vollkommen egal.
    Bin auf jeden Fall wieder dabei, ganz egal wo bounce
    Dann aber auf jeden Fall bewaffnet...

    Vielleicht kann mal nen Gelbgeschriebener den Thread dahinverschieben wo alle es lesen können. also auch die Roten ;-) Dann ist die Trefferquote wahrscheinlich höher.
    Fürchterlich dieses Schubladen-Denken Mad

    LG, VERE___________________________________________NAAAAA
    alias: EPO______________________________________________NAAAAA

    Sterni
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Ort : Hameln

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Sterni am Fr 30 Sep 2011, 12:01

    Epos Wunsch ist mir Befehl -> Thread verschoben und als wichtig markiert Shocked

    Alsoooo... wir hätten 06.-08.01.2012 noch nichts vor xD

    Prinzipiell seh ich das ähnlich wie Epo, poste aber mal ein paar Daten, wos für uns
    schwierig wäre dabei zu sein.
    27.04. - 29.04.
    29.06. - 01.07.
    10.08. - 12.08.

    Anfang Juni fänd ich gut (01.06.-03.06.) ... das ist wenigstens net mehr so lang hin



    _________________
    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.




    Pet's name: Scarlett

    DrMabuse
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 172
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Ort : Amberg

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  DrMabuse am Fr 30 Sep 2011, 12:05

    Ich könnte mich für den Juli begeistern.

    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara am Fr 30 Sep 2011, 17:35

    also ich muss sagen ich ahbe von mai villeicht auch erst juni bis anfang august praktikum und da ich das warscheinlich nicht in berlin machen werde ist es in der zeit schwierig für mich

    Eponah
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Eponah am Fr 30 Sep 2011, 18:15

    Toll nadja... den kompletten Sommer! Weiss ja nicht wer das festgelegt hat, aber mit dem muss mal jemand reden...

    wie gesagt mir ists egal.
    mai wär bestimmt auch interessant. Vielleicht gibts da noch nen paar frühsommertage?! War dieses Jahr auch öfters mal. (ja ich kann man daran erinnern was für wetter im Mai war! Das erste Mai-WE war total schön!)

    erwische mich grade dabei, dass ich mich jetzt schon freue wie ein kleines Kind. BTW brauche starken Beschützer, der mich von Pernot fernhält...

    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara am Fr 30 Sep 2011, 19:26

    kannst meinen dozenten danken die der meinung sind das wir als touris die sommer geschäfte mitnehmen sollen Wink

    Grim
    Sandsteinzwerg
    Sandsteinzwerg

    Anzahl der Beiträge : 651
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Ort : tingelt zwischen Berlin und Warschau

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Grim am Fr 30 Sep 2011, 19:44

    hm mir eig auch egal, aber evtl fahr ich nächstes jahr wieder in die türkei zum arbeiten also ist der august (auch wegen
    des CoMs) schon mal schlecht. 29.06. - 01.07.2012 ist with full force. und vom 16.05 - 20.05 ist auch schon larp fest eingeplant.
    der rest des jahres ist aber kein problem ... hoff ich Smile


    _________________
    Na, wer findet den Grim^^

    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Erathiana am Sa 01 Okt 2011, 13:42

    mir ist das auch erstmal latte

    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara am Sa 01 Okt 2011, 21:46

    was haltet ihr den vom 17-19.8 oder halt das erste mai we?

    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Erathiana am So 02 Okt 2011, 05:48

    18.08.2012 geht nicht liebe schwester, da ist Ärzte Konzi!!!!

    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara am So 02 Okt 2011, 07:07

    ach ja stimmt da war was

    tjara
    Gefreiter
    Gefreiter

    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 30.03.11
    Ort : Berlin

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  tjara am Do 06 Okt 2011, 22:21

    wie sieht es den eigentlich bei den anderen aus die dieses jahr nicht dabei waren habt ihr auch interesse? ich weiß bis nächstes jahr ist noch lange hin aber wenn wir nicht wieder so lange warten dann können wir uns noch was aussuchen also wie steht es bei euch? es kann auch gerne jemand anderes was organisieren, ich denke ich weiß so in spätestens 2 monaten wie es bei mir steht nächstes jahr

    lg nadja

    DrMabuse
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 172
    Anmeldedatum : 15.07.09
    Ort : Amberg

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  DrMabuse am Fr 07 Okt 2011, 12:08

    Ich wäre ja für ein WINTERTREFFEN anfang des nächsten jahres. Das wir quasi ein WINTER- und ein SOMMERTREFFEn veranstatöön.

    Lyvien
    Gefreiter
    Gefreiter

    Anzahl der Beiträge : 36
    Anmeldedatum : 23.02.11

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Lyvien am Fr 07 Okt 2011, 12:46

    Mir ists auch egal - ich bin dabei

    Eponah
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Eponah am Fr 07 Okt 2011, 17:08

    Von mir aus auch 2x im Jahr

    1x Winter
    1x Sommer Very Happy

    Dakyda
    Waldente
    Waldente

    Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 15.07.09

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Dakyda am Fr 07 Okt 2011, 19:44

    bin dabei, zeit eignetlich egal, gut fände ich das wochenende vom 08.06. - 10.06
    Allgemein vom 12.05 bis 30.06 erstes mai wochenende sollte auch gehen
    definitiv nciht kann ich jedoch im september

    Wuxmus
    Gefreiter
    Gefreiter

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 18.07.09
    Ort : Göttingen

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Wuxmus am So 23 Okt 2011, 14:38

    Wir völlig wurscht wann, ich kann immer

    Feanwulf
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 23.03.10
    Ort : Solingen

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Feanwulf am Do 24 Nov 2011, 13:58

    die ersten 3 Wochen in den Sommerferien (NRW) habe ich frei, aber da fahre ich mit Family hoffentlich auf einen bauernhof Wink

    Grim
    Sandsteinzwerg
    Sandsteinzwerg

    Anzahl der Beiträge : 651
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Ort : tingelt zwischen Berlin und Warschau

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Grim am Mi 30 Nov 2011, 14:35

    bring die fam doch einfach mit, nen bauernhof kannste da auch bestimmt in
    der nähe auftreiben.
    und vergiss nicht den atemberaubenden spielplatz incl pool im dorf Very Happy


    _________________
    Na, wer findet den Grim^^

    Grim
    Sandsteinzwerg
    Sandsteinzwerg

    Anzahl der Beiträge : 651
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Ort : tingelt zwischen Berlin und Warschau

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Grim am Do 12 Jan 2012, 17:50

    gibts denn hier mal was neues ? ich mein ich werd mich nich nochmal so abschiessen aber mit den alten
    homies/hometten n bierchen trinken und gemütlich fusi schauen oder am feuer ne rnd karten zocken !!!!
    NEEED !!!


    _________________
    Na, wer findet den Grim^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gildentreffen 2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Feb 2017, 02:17