Mondsucht

Willkommen bei den Mondsüchtigen


    ArcheAge (zukurz)

    Teilen
    avatar
    Eponah
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Eponah am Di 02 Sep 2014, 14:20

    ich wollte mal hören ob hier noch wer interesse an archeage hat.

    Headstart ist am 12.09.2014

    könnt ja auch mal im ts vorbeischauen =)

    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Erathiana am Mi 03 Sep 2014, 17:01

    Hi Epo, ja ich werds ab dem 14.9 anfangen:), kannst ja dann schonmal den Server hier reinschreiben
    avatar
    Eponah
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Eponah am Fr 05 Sep 2014, 06:24

    ich konnte zwar gestern noch nicht dabei sein hab aber folgendes mitbekommen:

    Server: Sharigon, Ost (Firann oder Harani)

    das ist jetzt erst nur für die Beta, für Release gucken wir mal. Ich werde es hier aber natürlich festhalten. Will ja so viel Suchtis dabei haben wie nur ins TS passt Very Happy

    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Erathiana am Mo 08 Sep 2014, 14:57

    sonst keiner dabei oder viele, Forumfaul?

    Dakyda
    Waldente
    Waldente

    Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 15.07.09

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Dakyda am Mo 08 Sep 2014, 19:24

    Ich bin dabei und einige andere waren gestern auch noch im TS. Nur sind wohl die meisten forumsfaul. Steht schon fest auf welchen Server dann alle gehen?

    Rodalak
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 14.10.10

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Rodalak am Mi 10 Sep 2014, 09:50

    Sieht wohl aus, als wollten wir nach Kyprosa. Ost-Seite (also Katzen und Harani).

    Epo wird mich verbessern, falls ich mich irre Wink

    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Erathiana am Do 11 Sep 2014, 11:04

    wieviel sind wir denn jetzt? ich werd jetzt am Freitag schon anfangen können, sofern man sich einloggen kann

    Wollen wir nicht Dahuta nehmen? Jianji ist auch da drauf, da kann man sich dann zusammentun
    die wollen auch East spielen

    Rodalak
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 54
    Anmeldedatum : 14.10.10

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Rodalak am Do 11 Sep 2014, 15:04

    Das müssten wir wohl zusammen entscheiden. Ich denke wir werden am Freitag Abend sehen wer alles dabei ist. Vielleicht können wir ja bissl vorher im TS darüber quatschen Smile

    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Erathiana am Do 11 Sep 2014, 16:12

    gern werde so gegen 17 uhr online sein
    avatar
    Eponah
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Eponah am Do 11 Sep 2014, 19:01

    Ist alles so richtig, was Roda berichtet hat.

    Wenn ich niemanden vergessen habe sind wir derzeit 14. Wobei Denis es sich f2p angucken wird, genauso danyel. aber danyel kommt erst frühestens in 2 Wochen, weil er gerade umzieht.

    Daher sag ich mal, dass wir bei kyprosa; ost bleiben.

    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Erathiana am Sa 13 Sep 2014, 14:30

    kann leider nicht spielen, weil ich nicht ins spiel komme, da der Client mir keine Authentifizierungsmail schickt
    avatar
    Luth
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 05.11.12

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Luth am Di 16 Sep 2014, 10:09

    Questschlange

    Obwohl ich bereits während der open-beta den Mauszeiger über dem "Kaufbutton" hatte, werde ich das Spiel (zumindest derzeit) nicht spielen. Ich habe mich dann nochmal genauer informiert und einfach zuviele negative Punkte gefunden.

    Edit: Ich werde es evtl. anfangen, sobald man als Zwerg spielen kann. Ich habe aber irgendwo gelesen, das Zwerge ein Volk der Westseite werden.


    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Erathiana am Mo 29 Sep 2014, 18:45

    episch


    Aratres
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 12.12.10
    Ort : Saarland

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Aratres am Do 30 Okt 2014, 16:04

    Hallo zusammen.

    Wollte mal nachhören ob das Game von uns noch aktuell gezockt wird oder einige wieder zurück zu GW2 sind?
    Welchen Sever zockt Ihr und welche Seite?
    avatar
    Eponah
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Eponah am Fr 28 Nov 2014, 12:48

    Ohwei^^ ich hab's grad erst gesehen.
    Ein paar verbliebene sind's noch. Wir sind nach wie vor auf Kyprosa. Ingame erreichst du mich als Epona. ansonsten Elmina oder Nyre anschreiben.

    Gesponserte Inhalte

    Re: ArcheAge (zukurz)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017, 10:03