Mondsucht

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mondsucht

Willkommen bei den Mondsüchtigen


3 verfasser

    the secret world

    avatar
    Kapor
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Ort : Trier

    the secret world  Empty the secret world

    Beitrag  Kapor Do 20 Aug 2015, 15:57

    huhu mondis,

    ein rl kumpel versucht mich seit ca ner zwei wochen von the secret wolrd zu überzeugen. Very Happy
    hat es einer von euch mal gezockt und kann mir sagen ob es was taugt bzw spielt es evt sogar einer von euch?

    des woars a scho

    cya

    Grim
    Grim
    Sandsteinzwerg
    Sandsteinzwerg


    Anzahl der Beiträge : 651
    Anmeldedatum : 28.07.09
    Ort : tingelt zwischen Berlin und Warschau

    the secret world  Empty Re: the secret world

    Beitrag  Grim Fr 21 Aug 2015, 09:05

    Hi Kapo,

    ich hatte mir das auch mal überlegt, bisher jedoch nicht dazu durchringen können. Marci aka Erathiana hat es wohl angespielt (siehe). Finde das Setting an sich ganz schön, hab es aber seit der Beta eingentlich aus den Augen verloren, da der PvP-Teil damals nich so pralle gewesen sein soll.
    avatar
    Erathiana
    Hauptmann
    Hauptmann


    Anzahl der Beiträge : 129
    Anmeldedatum : 26.03.11
    Ort : Wilhelmshaven

    the secret world  Empty Re: the secret world

    Beitrag  Erathiana Fr 21 Aug 2015, 14:12

    ist ganz nett, sind ein paar anspruchsvolle quests dabei und die Story gibt was her, PVP hab ich nur teils gespielt, fand ich jetzt nicht so pralle, müsste ja glaube mitlerweile free to play sein oder?
    avatar
    Kapor
    Leutnant
    Leutnant


    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Ort : Trier

    the secret world  Empty Re: the secret world

    Beitrag  Kapor Mo 24 Aug 2015, 11:54

    buy2play. einmal 30€ und gut is. spiele grade mim probeaccouunt für 3 tage Very Happy. es ist eigl ganz witzig: setting, quests und die charaktere finde ich echt klasse. zu den bgs oder dem open gebiet kann ich noch nix sagen.
    werde jetzt mal die 3 tage runterspielen und dann gucken Very Happy

    ps: auf die investigativen missis muss man stehen, sonst können sie etwas nerven Very Happy


    Gesponserte Inhalte


    the secret world  Empty Re: the secret world

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024, 08:37