Mondsucht

Willkommen bei den Mondsüchtigen


    warhammer 40k mmo interessiert???

    Austausch

    Kapor
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Ort : Trier

    warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Kapor am Mo 20 Okt 2014, 14:56

    Huhu leutz. Hab gesehen dass iwann nächstes Jahr ein mmo im warhammer 40k universum erscheinen soll. Da wollt ich jetzt schonmal anfragen ob da sonst noch wer von uns mondsüchtigen ein Auge drauf wirft.
    In dem sinne das wars ich schon




    Ps: Gibts eigl iwelche news zum gilden treffen?

    Luth
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 05.11.12

    Re: warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Luth am Di 21 Okt 2014, 14:21

    Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Das Kampfsystem ist ja sehr actionlastig. Hoffentlich wird es auf Dauer nicht so eintönig.



    _________________
    RETURN OF RECKONING@facebook | ROR Population Charts

    Kapor
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 07.03.10
    Ort : Trier

    Re: warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Kapor am Di 21 Okt 2014, 23:25

    alles klar, gib mal bescheid wenn du anfängst, dann mach ich mir uch nen account ^^

    ps: es is warhamer Very Happy und dann auch noch 40k, jeahh Very Happy


    Luth
    Hauptmann
    Hauptmann

    Anzahl der Beiträge : 156
    Anmeldedatum : 05.11.12

    Re: warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Luth am Mi 22 Okt 2014, 12:49

    Der angepeilte release ist im Moment noch Ende 2015; ich denke man kann frühestens in einem dreiviertel Jahr mit der open Beta rechnen Very Happy
    Hoffentlich wird es ein brauchbares Spiel. Gerade mit dem "40k Universum" hat GW ja ziemlich viele Lizenzgurken verbrochen.

    Hier z. B. ein krasser Fall bei dem man sich fragen muss, ob die bei GW den Verstand verloren haben Neutral:



    p.s.: ich habe gelesen, das die Eternal-Crusade-Macher planen (momentan noch unter Vorbehalt), einen einzigen Megaserver für die ganze Welt zu erstellen. Für mich ist das schonmal ein riesen Pluspunkt für ein Spiel mit Sandbox-Elementen (vermeidet die ganzen Probleme, die z. B. Archeage beim Start hatte und in ein paar Monaten bekommen wird).

    p.s. nr. 2: für jeden, der auf 40k steht: Ultimate Apocalypse mod (Titanen Exclamation Very Happy ).


    _________________
    RETURN OF RECKONING@facebook | ROR Population Charts

    Aratres
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 12.12.10
    Ort : Saarland

    Re: warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Aratres am So 02 Nov 2014, 09:43

    Ich wäre im falle eines release auch dabei aber man muss abwarten ob es sicher kommt. Warhammer40k Dark Millienium sollte ja auch ein MMO werden wurde dann aber auf ein Action-rpg zurück gestuft und dann ganz gestrichen glaube ich.Die Internetseite ist ja leider im moment nur auf englisch. Ich kann leider nix mit anfangen.(hatte französich in der Schule) Aber wie gesagt wenns kommt bin ich am start.

    p.s. Hab mir eben den Animationsfilm Ultramarines angekuckt muss sagen der ist ganz gut. Kennt jemand noch solche Filme? Ich frag mich sowieso die ganze zeit schon warum es keine Warhammer 40k filme gibt.


    Gruß euer Astartes ähmmm Aratres

    Eponah
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 25.03.11
    Ort : Paderborn

    Re: warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Eponah am Fr 28 Nov 2014, 12:56

    Kapor schrieb:Ps: Gibts eigl iwelche news zum gilden treffen?

    Thema hat sich soweit für mich erledigt. Hab einfach keine location gefunden und irgendwie hat sich alles total verlaufen.

    Aratres
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 12.12.10
    Ort : Saarland

    Re: warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Aratres am Sa 03 Jan 2015, 13:09

    Gibts eigentlich neue Infos in sachen Warhammer 40k MMO?

    Karberian
    Leutnant
    Leutnant

    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 23.03.10
    Ort : Chemnitz

    Re: warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Karberian am So 22 Feb 2015, 19:13

    Huhu Ihr,

    wenn es raus kommt wüprde ich es mir auf jedenfall anschauen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: warhammer 40k mmo interessiert???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Feb 2017, 02:16